Samstag, Juni 23

New Design


DSCN7304 DSCN7307 DSCN7320 DSCN7325 DSCN7338
Zuerst für alle, denen es nicht aufgefallen ist, ich hab heute den ganzen Tag an meinem Layout rumgebastelt & ich hoffe, es gefällt euch genauso wie mir ! Eigentlich sollte ich noch bis Freitag auf meiner Klassenfahrt sein, aber wie die Umstände es so wollten, bin ich schon 8 Tage vorher zurück gekehrt. Seit dem schleiche ich wie ein trauriger Schatten durch unser Haus und schaffe es einfach nicht, aus meinem schwarzen Loch heraus zu krabbeln. Ab Montag geht für die, die nicht mehr auf der Klassenfahrt sind, wieder die Schule los & ich hoffe, aus dem ganzen wird kein Drama gemacht .. Jedenfalls hat meine Mum ein wenig aus sortiert und dabei sind mir ein paar Dinge in die Hände gerutschtDonnerstag war übrigens Mittsommernacht-Wende (der längste Tag des Jahres) und laut 'House of Night' ist dort die Grenze zwischen Gut & Böse am dünnsten, also guckt nicht zu viele Horrorfilme, ansonsten klingelt bei euch bald das Telefon : 'In SIEBEN Tagen bist du Tod' .. Geniest das Wochenende & bis bald ♥

schnoerkel9

4 Kommentare:

  1. Das neue Design gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wunder wunderschön! :)
    Wie hast du das gemacht? <3

    AntwortenLöschen
  3. Hei :D ich hab nochmal ne frage zu deiner kamera.. Du hast doch die coolprix l120 von nikon stimmst? ;D
    Ich wollte die mir warscheinlich auch holen..aber da hab ich gesehn dass es auch die l810 gibt..glaubst du die ist besser?
    Lg Elisa <3

    AntwortenLöschen