Montag, Juni 25

Cherrie Time

DSCN7367
DSCN7361
Der Sommer fängt so langsam an (auch wenn man am Wetter davon nichts bemerkt) und mit ihm kommen auch langsam diese wundervoll, leckeren, roten und blauen Früchte, wie Erdbeeren, Blaubeeren & Kirschen .. Jamjam, wie ich diese Früchte liebe, also hab ich mir gleich ein paar von den Kirschen geschnappt und ab geknipst. Zur Auswahl standen auch noch Pflaumen, allerdings waren die nicht ganz so Fotogen. Ansonsten lief der Tag recht reibungslos ab, ich hab noch ein wenig an meinem Blog rumgebastelt (Scrollbalken & unten diese ganzen Text Sachen) & ansonsten Vampire Diaries geguckt & jaa, ich liebe dich Serie !

schnoerkel9

11 Kommentare:

  1. haha maus! :D
    also zu dem konzert: schau mal auf meine fb-pinnwand und scroll ein wenig nach unten, da hat lea mir den link draufgepostet :p
    jaaaaa, das solltest du auch nicht, du biest. :DD haha. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaa habe ich, aber schon etwas lãnger :))
    Kannst du mir demnächst mal bei einem neuen
    Blogdesign helfen? :)

    Ich sage Grün, aber mein Freund meint, dass da jede Farbe vorhanden ist :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ich dachte, wir treffen uns mal :)
    Und vielleicht, dann im Anschluss Fotos machen. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. jaa, aber der gehört meinen Eltern.
    Ich glaube lange können wir hier nicht dran sein (:
    Aber ich habe eine Festplatte wo alle meine Fotos drauf sind.
    Ich bin da dann eigentlich flexibel. :D

    Das mit den Fotos lag an mir, nicht an dir (:
    Jetzt sollte alles wieder gehen :p <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) na klaro! Fotosession? :*

    AntwortenLöschen
  6. Blogvorstellung online, schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  7. nein, ich hab mir eine analoge Einwegunterwasserkamera gekauft, hat nur 3€ gekostet bei dem Drogeriemarkt Müller :)
    wegen der Schrift, schau mal hier:
    http://www.copypastelove.org/2012/06/hover-letterspacing-bei-links-und.html :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder, toller Blog! :D
    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. deine bilder sind wirklich schön :)
    wenn du magst, kannstu ja auch mal meine seite besuchen-> www.feelingswithoutemotions.blogspot.com würde mich sehr freuen :)
    P.S.:wegen dir hab ich jetzt lust auf kirschen! ;D

    AntwortenLöschen