Me

Jeannine | 15 Jahre | Hamburg
  
Über mich gibt es nicht viel zu sagen außer:
Ich liebe shoppen ! Mein Kleiderschrank platzt zwar aus allen Nähten aber von Klamotten kann man einfach nie genug bekommen ! Und fotografieren natürlich.. ich hab schon immer Erinnerungen lieber mit der Kamera festgehalten, als in meinem Gedächnis, denn Erinnerungen verblassen, Fotos bleiben. Außerdem bin ich ein Mensch, der es hasst, wenn andere eine undurchschaubare Maske aufsetzen und nicht zeigen, was sie wirklich fühlen, ich schaffe es nie, mich in irgendwelchen Texten kurz zu fassen, deshalb werden mein "Post-Texte" entweder laaaang oder ich schreib lieber gleich garnichts. Und damit ihr es alle wisst, ich hab den aller tollsten, süßesten & hübschesten Freund (jaa, ihr könnt jetzt neidisch werden) .. Wenn ihr noch fragen habt, schreibt sie mir !
                                                                                    KONTAKT: jeanninemetz@web.de
                                                                                    KAMERA: Nikon CP L 120
                                                                                    BLOGGERIN: seit Januar 2012
DSCN5726

5 Kommentare:

  1. Das mit dem viel reden kenn' ich ;D
    Und lange Posttexte oder gar keine sind auch 'ne Spezialität!

    Du wirkst sehr sympathisch, folge dir... :)

    Liebste Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah ich liebe deine Bilder, und auf ein paar bin ich ja auch drauf ^^ ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, du hast dir nen Account gemacht ? :O
      Und danke meine Süßee !!
      ♥.♥

      Löschen
  3. nur für Kommentare, speziell für Dich :D <3

    hab dich unwahrscheinlich lieb <3

    AntwortenLöschen
  4. oohh, wie süß mit deinem Freund ;)

    AntwortenLöschen