Freitag, Juni 1

Dänemark Part II

Das sind die restlichen Bilder aus dem Dänemark Urlaub, ohne all zu viele Worte, die Bilder sagen ja schon viel ..DSCN6205 DSCN6194 DSCN6190 DSCN6198 DSCN6144 DSCN6186 DSCN6129 DSCN6123 DSCN6115 DSCN6443 DSCN6404 DSCN6409 DSCN6410 DSCN6413 DSCN6427
[1-5] Sonnenuntergang  [8] Ich fand dieses Lillyfee Fahrrad so süß, da musste ich es einfach fotografieren !
           [9] jeden Abend grillen .. [10] Toter Fisch (und nein, ich hab ihn nicht gehalten) [11] Zufallsbild !

schnoerkel9

6 Kommentare:

  1. alles richtig gute Bilder, die vom Sonnenuntergang und euch im Meer mit den Haaren und allem find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. meinst du die tranzparenz bei bildern wenn man mit der maus drüber geht?
    also ich hab dieses tutorial benutzt
    http://www.copypastelove.org/2011/03/tranzparenz-effekt-bei-bildern.html

    wenn man auf vorschau geht klappts glaub ich noch nicht, da dabei keine Links oder so funktionieren. du musst einfach vertrauen, auf speichern klicken und dir deinen blog so angucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. die letzten sind besonders toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. hast du vielleicht photoscape? da kann man die größe ändern ;))

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder:) und das fahrrad ist wirklich zu süß!:) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaun würdest und vllt ahst du ja auch lust auf ggs. folgen?:)
    liebste grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Aufnahmen:)
    die im Wasser gefallen uns besonders gut!

    Schau doch auch mal bei uns vorbei:)
    http://makesmefashion.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Laura & Teresa

    AntwortenLöschen