Mittwoch, Mai 30

Dänemark Part I

Über Pfingsten war ich mit meinen Mädels in Dänemark am Meer, und man kann nicht's anderes dazu sagen, als dass es einfach mega geil war ! Den ganzen Tag lagen wir am Strand herum, haben unsere Haut verbrutzeln lassen (jep, der Sonnenbrand tut weh, aber dafür werde ich dort ja braun) und sind in den Wellen schwimmen gegangen. Weitere Bilder folgen ..DSCN6365 DSCN6382 564654 455 DSCN6376 DSCN6393
[1] Manda's mega fotogene Jeans [2] Unser Dänemarkbändchen aus Gras [3] komische Hüpfburg [4] Stand & alter gammel Schuh [6] riiiiesen Marshmallow

schnoerkel9

3 Kommentare:

  1. Wer weiß, wer weiß.... :D

    Okay, ich will nicht fies sein. Du bist dabei ! :D

    Könntest du mir 4-6 Lieblingsbilder von dir zur Verfügung stellen? Würde mich freuen! :)
    sende sie doch bitte an: crazy.nataa@hotmail.de

    danke :D

    AntwortenLöschen