Mittwoch, Juni 6

Longchamp

Jeder will sie und jeder hat sie. Eine Longchamp Le Pliage Tasche !
Eigentlich versuche ich immer ein wenig, nicht mit der Menge mit zu schwimmen und meinen eigenen Stil zu entwickeln & ich gebe auch ehrlich zu, dass ich diese Taschen zu Anfang (vor 2-3 Jahren) pott hässlich fand ! Aber Geschmäcker ändern sich und meine Güte, ich kam sososooo Freudestrahlend aus dem Longchamp-Shop wieder herraus, als hätte ich nen 6er im LottoDie Farbe ist Kaki & die Größe 'M' (auch wenn die Frau mich überreden wollte, die mit den längeren Henkeln zu nehmen, aber DIE finde ich wirklich hässlich .. irgendwie) P.S Ich finde auch, dass die Foto's irgendwie fast alle gleich aussehen, aber das ist mir erst hinterher aufgefallen und ich hab die Bilder ja schon am gleichen Tag gemacht, als ich sie gekauft hab und jetzt ist so blödes Wetter.
page
Hier läuft eine Blogvorstellung --> memories and fireflies

schnoerkel9

4 Kommentare:

  1. Hey ich mach gerade eine Blogvorstellungs-Aktion schau doch vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch eine in m :))
    eine hellblaue :D

    echt? in welcher stadt denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. nein, nein ich meine das kleine cafe mit dem selben namen wie mein blog :D:D

    AntwortenLöschen
  4. haha, vapiano ist mein lieblingsresaurant....und es ist eine italienische restaurant kette. gibts fast in jeder stadt einmal ;))

    AntwortenLöschen