Montag, Mai 21

Ach wat, alles Pusteblume ..

Das Wetter war Heute einfach Bombe, also sind meine Süßen zu mir, wir haben viiiel geredet und sind dann raus in die Sonne, um ein paar Foto's zu machen. Später gab's noch lecker Eis und ich hoffe, dass Wetter wird morgen (trotz Gewitter) genauso toll !
Außerdem hab ich jetzt einen neuen Menüpunkt, unter dem alle Bilder hinkommen, die nicht mehr in meine Post's passen.
 DSCN5726 DSCN5710 DSCN5712 DSCN5691 DSCN5653 DSCN5620 DSCN5757 DSCN5704

schnoerkel9

3 Kommentare:

  1. dankeschön!! ich benutze die canon eos 550d

    AntwortenLöschen
  2. daaaas sind ja mal tolle haare *__*

    AntwortenLöschen
  3. schnuck, magst du mir mal bitte verraten, wie du es hinbekommen hast, dass kein abstand mehr zwischen den bildern ist? :p ♥

    AntwortenLöschen